Navigation

Dr. Jürgen Klomfaß wurde nun von der Bezirksregierung in Münster zum neuen Stellvertretenden Schulleiter am Gymnasium Georgianum bestellt, nachdem die Stelle fast zwei Jahre nicht besetzt worden war. Dr. Klomfaß, gebürtiger Stadtlohner, unterrichtet seit dem Jahre 2009 Mathematik, Physik und Informatik am Georgianum. 

 Nach seinem Abitur am Georgianum 1991 und dem Studium an der Universität Siegen promovierte Dr. Klomfaß 2003 im Studiengang Physik und arbeitete zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter. 2006 legte er nach dem berufsbegleitenden Vorbereitungsdienst an Gymnasien das Zweite Staatsexamen erfolgreich ab und unterrichtete in der Folgezeit an einem Gymnasium in Münster.

Seit einigen Jahren gehörte Dr. Klomfaß bereits zur erweiterten Schulleitung und wirkte insbesondere bei der Entwicklung des naturwissenschaftlichen Unterrichts, der Informatik und der Medienausstattung der Schule mit. Zugleich gehört er dem Oberstufenverwaltungsteam der Schule an.