Essen in der Mensa

In der Mensa haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit sich mit einem leckeren Mittagessen zu versorgen, das sie direkt im Innenhof genießen können. Es wird jeden Tag frisch von Beckers aus Ahaus geliefert und bietet für die verschiedenen Geschmäcker etwas an: Auf der Speisekarte findet sich immer ein vegetarisches Tellergericht und eines mit Fleisch, wobei zwischen Rind und Schwein unterschieden wird. Dazu gibt es Salat und einen Nachtisch. Was man essen möchte, wählt man bequem von zu Hause, indem man sich beim Bestellsystem registriert und bis zum Tag vor dem Essen eine Bestellung aufgibt. Die dafür notwendigen Mensakarten bekommen alle Kinder der 5ten Klassen schon in ihrer ersten Schulwoche. Bei dem leckeren Angebot und dem geselligen Essen in großer Runde schmeckt es immer gut und alle werden satt. Guten Appetit!

Hier geht es zum Bestellsystem.