Erfolge beim Milch-Cup

Die Mädchen der 5a qualifizieren sich für das Milchcup-Landesfinale 2018 in Düsseldorf!

Die Aufregung in der Sporthalle in Steinfurt war riesengroß. Denn es trafen sich rund 350 hochmotivierte Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6, um sich beim Milchcup im Tischtennis-Rundlauf zu messen.
Die Mädchen und Jungen der 5. und 6. Klassen des Gymnasiums Georgianum lieferten im Bezirksturnier rasante Ballwechsel und interessante Endspiele. Die Jungen der Klasse 5a setzten sich dabei erfolgreich in Szene und belegten einen erfolgreichen 3. Platz. Die Mädchen der Klasse 5a sicherten sich sogar mit dem 1. Platz den Einzug in das Finale der Landesmeisterschaft am 03.05.18 in Düsseldorf.
Wettkampfgetränk Nummer eins war die Schulmilch! Ziel des Wettkampfes ist es, Spiel und Spaß mit gesunder Ernährung zu verbinden.