Neue Challenge und Bergfest (19.962km)

Stolze 20.000km liegen bereits hinter uns! Die Weltumrundung ist zur Hälfte absolviert. Wir geben Gas und rollen den Berg hinab ins Ziel. 

Nachdem unsere Aprilaktion zum GloRun einige fröhliche Gesichter mit sich brachte, indem wir an die fleißigen „Top-Athleten“, ach die besten „Spürnasen“ waren es, wohlverdiente Eisgutscheine verteilen durften, starten wir nun mit einer neuen herausfordernden Challenge.

Wer eine Parkbank bis jetzt nur zum Verweilen genutzt hat, wird nun eines Besseren belehrt. Die Maiaktion zum GloRun macht es möglich. Kombiniert euer Lauftraining mit Kraftübungen und löst dabei noch ein kleines Buchstabenquiz. Na, wer weiß welches sommerliche Symbol gesucht wird? 

 

 

Ein kleiner Zwischenstand an dieser Stelle zeigt, dass die Eltern nur knapp vor dem Lehrerkollegium liegen! Dadurch fühlt sich dieses natürlich besonders herausgefordert ;-)! 

Die drei stärksten Klassen sind derzeit in den Jahrgangsstufen 6 und 7 unterwegs. Wer genau, wird natürlich nicht verraten. 

 Wer nun seine Lauf- oder Wanderschuhe schnüren möchte, ist herzlich eingeladen die folgende Aktion mitzumachen. Alles Weitere findet ihr unter folgendem Link.