Backyards – Schulhofkonzert

Musik hören, tanzen, feiern: Mit diesen drei Wörtern ist eigentlich schon alles gesagt, wenn am 23. Juni 2016 das Schulhofkonzert am Gymnasium Georgianum stattfinden wird. Seit einiger Zeit organisiert der Musik-Grundkurs der Q1 im Rahmen der „Regionale2016“ das Konzertevent „Backyards“ mit der Unterstützung des Gymnasiums Georgianum, des Jugendwerkes in Vreden und der Stadt Vreden.

Es wird ein musikalisch abwechslungsreiches Programm angeboten und passend zum Motto der „Regionale2016“ werden drei Bands aus der Region Münsterland eingeladen. Auch eine Schülerband wird am Start sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist frei!
Wir würden uns freuen, wenn ihr zu einer guten Stimmung des Konzerts beitragt! Folge uns auf der Schulhomepage und demnächst auch bei Facebook!