Wales ist Europameister! – Kicker-Turnier der SV

Die SV veranstaltete für alle interessierten Schülerinnen und Schüler am heutigen Montag anlässlich der Europawochen und der im Sommer anstehenden Fußball-Europameisterschaft ein Kicker-Turnier. Die zahlreichen Teilnehmer waren begeistert und ermittelten in spannenden, nervenaufreibenden Spielen ihren Europameister am Tisch.

Die SV hatte das Turnier sehr gut im Griff: In der Stundenpause wurde in zweier- oder dreier-Teams gegeneinander gespielt. Auch für das leibliche Wohl der Spielerinnen und Spieler sorgte die SV. Ob Wales dann in wenigen Wochen tatsächlich Europameister wird, sei mal dahingestellt. Eine gute Einstimmung in die bald startenden Europameisterschaften war die Aktion aber in jedem Fall.

Die Sieger: Nils und Felix aus der 7b!