Bestellaktion für unsere neue Schulkollektion vom 17.02.-26.02.2016!

Endlich ist es wieder so weit – die neuen Schulpullover und T-Shirts können anprobiert und bestellt werden. Die ausgewählten Modelle sind alle fair produziert und überwiegend aus Bio-Baumwolle.

Ansicht und Anprobe der Produkte:

Die Kleidungsstücke können vom 17.02.-26.02.2016 jeweils in der 2. großen Pause im SV-Raum anprobiert werden. Darüber hinaus ist eine Produktübersicht im Internet unter www.fugamo.de/shop (Login:GGV Passwort: Vreden) und auf dem Bestellformular, welches jeder Schüler/ jede Schülerin pünktlich zum Aktionsbeginn bekommt, zu finden.

Bestellung:

Bestellt werden können die Wunschprodukt über das Bestellformular, das bitte ausgefüllt zusammen mit dem Geld in einem geschlossenen Briefumschlag bei Frau Brömmel abgegeben werden sollte oder ganz einfach online über www.fugamo.de/shop (Login:GGV Passwort: Vreden).