Und täglich grüßt das Murmeltier-6c!

Die Klasse 6c hat hart und lange dafür gearbeitet, aber jetzt ist sie fertig: die Bewerbung für das Klassenquiz „Die beste Klasse Deutschlands 2018“ veranstaltet von dem Sender KIKA. Sie bewirbt sich mit einem komplett selbst gestalteten Video…

Eingebunden im Politik- und Musikunterricht bei Herrn Schäpers erstellten die SchülerInnen zunächst einen eigenen Rap. Sie machen deutlich, warum die Klasse 6c die beste Klasse Deutschlands ist! Passend zum Text erfanden die SchülerInnen geeignete Szenen. Diese wurden aufgenommen und mit der selbst produzierten Musik hinterlegt. Jetzt ist die Bewerbung raus und vielleicht klappt es ja tatsächlich mit der Bewerbung! Wir drücken in jedem Fall ganz fest die Daumen!