Erfolg für Schülerinnen der Europaklasse 7b beim Foto-Wettbewerb EuroVisions!

Wir sind stolz darauf, den Erfolg unserer Schülerinnen Vivienne Ziese und Hannah Decker beim EuroVisions-Wettbewerb des Landes NRW bekannt zu geben! Zwei unserer talentierten Schülerinnen haben sich durch ihre herausragenden Leistungen in der visuellen Kommunikation hervorgetan und den dritten Platz in diesem renommierten Wettbewerb belegt.

Die beiden Schülerinnen haben nicht nur eine beeindruckende Leistung erbracht, sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 300€ gewonnen. Dieser Erfolg ist eine Anerkennung ihrer harten Arbeit, ihrer Kreativität und ihres Engagements für ihre künstlerische Arbeit.

Neben dem Preisgeld haben unsere Schülerinnen auch eine Einladung zur offiziellen Preisverleihung am 8.4.2024 erhalten, die der Europaminister des Landes NRW, Herr Nathanael Liminski, durchführen wird.

Wir möchten unseren Schülerinnen herzlich zu diesem großartigen Erfolg gratulieren und ihnen für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz danken. Ihr Erfolg ist nicht nur eine Quelle des Stolzes für sie selbst, sondern auch für unsere gesamte Schulgemeinschaft.