Handballmeister

Das Quietschen von Schuhen auf der Platte und das Geräusch des Balles, wenn er im Netz landet, sorgen für Begeisterung. Alle sind im Handballfieber! Das liegt eventuell an der Leistung der Nationalmannschaft bei der Handball-EM, sicher aber auch am guten Abschneiden unserer Schulmannschaft bei den Kreismeisterschaften:

Am Montag hat sich die Schulmannschaft im Handball der WK II Jungen des Georgianums auf den Weg nach Bocholt zum Kreismeisterschaftsturnier gemacht. Hier überzeugten sie in allen drei Spielen mit einer tollen Spielweise und einer herausragenden Leistung. Fehler der gegnerischen Mannschaften wurden sofort ausgenutzt und in einen Tempogegenstoß umgewandelt und Tricks wie Kempa-Tore ließen die Zuschauer staunen.

Am Ende belohnte sich die Mannschaft mit dem Erhalt des Pokals und dem damit verbundenen Kreismeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch!