KREISMEISTER!!!

Überlegen gewannen unsere Mädchen der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2008-11 aus den Jahrgangsstufen 7, 8 und 9) am 26.4.23 die Kreismeisterschaft im Tennis des Landessportfestes der Schulen in Borken gegen die wettkampferfahrene Jodukus Nünning Gesamtschule.
Sophie (8d), Mia (8a) und Leni (8b) erspielten einen klaren und deutlichen Sieg in ihren Einzelwettkämpfen, während sich Lia (7a) ihr Einzelspiel verdient mit 6:4 und 7:5 erkämpfte.
In den beiden Doppelbegegnungen setzten sich Sophie und Leni ebenfalls eindeutig mit 6:0 und 6:1 durch, während Anna (9c) und Lia schon den ein oder anderen Satz mehr abgegeben haben.
Insgesamt gab es auf der Tennisaußenanlage der Westfalia Gemen viele schöne Ballwechsel zu sehen.
In der nächsten Bezirksrunde dürfen sich die Georgianerinnen den Kreismeisterinnen aus dem Ruhrgebiet stellen.